Slider-Jan-Schiffers_1
Slider-Jan-Schiffers_4
Slider-Jan-Schiffers_2

Verhaltensregeln auf den Online-Seiten von Jan Schiffers

Die Internetseite sowie Social-Media-Kanäle dienen als Informationskanal und Möglichkeit, sich über aktuelle Themen der Politik auszutauschen und zu diskutieren. Dafür haben wir eine Netiquette für ein faires und freundliches Miteinander erstellt:

Diskussionen

Wir wollen einen respektvollen Dialog miteinander. Achten Sie deshalb bitte stets auf einen fairen und höflichen Umgangston.

Auch wenn die Themen bisweilen sehr emotional sind, bitten wir Sie sachlich zu argumentieren und nicht beleidigend gegenüber anderen zu werden.

Akzeptieren Sie die Ansichten anderer Diskutanten, denn jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu äußern.

Aufklären statt Beschimpfen

Wir wissen, dass viele unserer Themen mitunter sehr emotional sind. Auch wir verspüren oft Wut und Fassungslosigkeit. Dennoch möchten wir Sie bitten, dieser Wut in der Diskussion keinen freien Lauf zu lassen, sondern vor dem Schreiben eines Kommentars erst einmal tief durchzuatmen. Bitte nutzen Sie lieber diese Möglichkeit als wüste Beschimpfungen auf der Facebook-Pinnwand zu hinterlassen.

Löschen von Kommentaren

Wir wollen nicht zensieren, löschen aber Kommentare, die rassistisch, sexistisch oder beleidigend sind. Ebenso wie Kommentare, in denen gegenüber anderen Menschen Gewalt angedroht wird.

Spam

Wir erlauben uns, nicht themenrelevante Werbung (Spam) in Kommentaren zu löschen.

Sperren von Nutzern

Wir behalten uns vor, Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt oder schwer gegen unsere Regeln verstoßen vorübergehend oder dauerhaft von unserer Seite auszuschließen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir freuen uns auf gute Diskussionen!

LOGO_UMWELT

Bürgerbüro Jan Schiffers