Logo_JanSchiffers_2019_pos
Header-Jan-Schiffers-2019-06

Ich bleibe bei meiner Kritik

Ich bleibe bei meiner Kritik: wer den schrecklichen Massenmord von Christchurch missbraucht, um einer demokratischen und konservativen Partei "Isamfeindlichkeit" zu unterstellen, übernimmt nicht nur das Vokabular von Erdogan und anderen Islamisten, sondern betreibt dessen Geschäft. 
Ich sehe keinerlei Veranlassung, von meinen Worten abzurücken. Im Gegenteil: die Art und Weise, wie die Grünen (und andere politische Kräfte) das Spiel der Akteure des politischen Islam, insbesondere der Vertreter der Islamverbände, mitspielen und so deren Agenda vorantreiben könnte man noch deutlicher beschreiben. Max Frisch und sein Gottlieb Biedermann lassen grüßen!

Meinen Redebeitrag zu unserem Gesetzentwurf eines Minarettverbots finden Sie unter folgendem Link: www.jan-schiffers-afd.de/Landtag.php

Zeitungsausschnitt, Quelle: FT, 28.03.2019



 

Veröffentlicht in Allgemein, Landtag, Kritik am 28.03.2019 12:47 Uhr.

Termine

KONTAKT


Bürgerbüro Jan Schiffers

Schützenstraße 12

96047 Bamberg

Instagram

© 2019 Alle Rechte vorbehalten - Jan Schiffers

BAYERN. ABER SICHER!